Über mich

  • Über mich

    Name: Jürgen Hauser
    Geburtsjahr: 1962
    Ausbildung zum Industriekaufmann
    Studium zum Betriebswirt (VWA)

    Entwicklung

    2015     Ausbildung zum Wellness - Berater

    2015     Fortbildung in der Anwendung von Hot / Cold Stone

    2015     Fortbildung in der Ganzkörper - Wohlfühlmassage

    2015     Ausbildung im 1. Reiki Grad

    2016     Fortbildung nach der Dorn - Breuß - Methode

    2016     Fortbildung in der Ayurveda Massage nach Kalari Tradition

    2017     Fortbildung in der Fußreflexzonenmassage

    2018     Aufbaukurs in der Fußreflexzonenmassage

    2018     Weiterbildung nach der Dorn Breuß - Methode

Das Leben hat mich Einiges gelehrt. Erst wer die Tiefen des Lebens durchschritten hat, kann seine Wahl treffen: wie er leben will und was er daraus macht. Menschen zu helfen, ihnen ein gutes Gefühl zu geben, ist mir wichtig. Meine Massagen, die ich neben meinem eigentlichen Beruf in einer angenehmen Atmosphäre ausübe, sollen daher dazu beitragen, dass Sie Entspannung und Wohlbefinden erfahren.

Ich bin kein Physiotherapeut oder Heilpraktiker und als Wellness-Berater erstelle ich keine Diagnosen oder renke Wirbel ein. Meine Massagen ersetzen daher keinen Arztbesuch.