Über mich

Über mich

Name: Jürgen Hauser
Geburtsjahr: 1962
Ausbildung zum Industriekaufmann
Studium zum Betriebswirt (VWA)

Entwicklung

2015     Ausbildung zum Wellness - Berater

2015     Fortbildung in der Anwendung von Hot / Cold Stone

2015     Fortbildung in der Ganzkörper - Wohlfühlmassage

2015     Ausbildung im 1. Reiki Grad

2016     Fortbildung nach der Dorn - Breuß - Methode

2016     Fortbildung in der Ayurveda Massage nach Kalari Tradition

2017     Fortbildung in der Fußreflexzonenmassage

2018     Aufbaukurs in der Fußreflexzonenmassage

2018     Weiterbildung nach der Dorn Breuß - Methode

2019     Ausbildung in der Sportmassage

2019     Fortbildung im kinesiologischem Tapen

2019     Weiterbildung bei der Hot-Stone Massage

2023     Ausbildung in der balinesischen Massage

2023     Ausbildung zum Massagetherapeuten

Das Leben hat mich Einiges gelehrt. Erst wer die Tiefen des Lebens durchschritten hat, kann seine Wahl treffen: wie er leben will und was er daraus macht. Menschen zu helfen, ihnen ein gutes Gefühl zu geben, ist mir wichtig. Meine Massagen, die ich neben meinem eigentlichen Beruf in einer angenehmen Atmosphäre ausübe, sollen daher dazu beitragen, dass Sie Entspannung und Wohlbefinden erfahren.

Ich bin kein Physiotherapeut oder Heilpraktiker und als Wellness-Therapeut erstelle ich keine Diagnosen oder renke Wirbel ein. Meine Massagen ersetzen daher keinen Arztbesuch. Alle Anwendungen werden außerhalb der Heilkunde durchgeführt.